#ErasmusDays-Challenge - Zeige uns deine Erasmus+ Erfahrungen in 15 Sekunden!

Von 14. bis 16. Oktober feiert Europa wieder die ErasmusDays!

Auch wir feiern mit und haben uns daher etwas Besonderes für euch einfallen lassen: Eine ErasmusDays-Challenge!
Im Video erkären wir euch wie ihr teilnehmen könnt. 

Die Challenge:

  • Warst du während deiner Ausbildung oder kurz danach mit Erasmus+ im Ausland? Dann fasse deine Erasmus+ Erfahrungen in einem Video zusammen und zeige wie toll Erasmus+ ist.
  • Das Video darf maximal 15 Sekunden lang sein - also sei kreativ!
  • Sende uns das Video bis zum 15. September 2021.

Wir sammeln die Videos und erstellen daraus einen Zusammenschnitt. Zu den ErasmusDays von 14. bis 16. Oktober 2021 wirst du das Video auch auf unserer Webseite und Social-Media-Kanälen anschauen können. 

Zuvor werden die drei besten Videos von unserer Jury ausgewählt und mit tollen Preisen belohnt. Mitmachen lohnt sich! Das beste Video gewinnt ein nagelneues Tablet. 

So nimmst du teil:

Falls du mitmachen möchtest und Fragen hast, kannst du uns eine Mail an erasmusdays[at]bibb(dot)de senden.

Wir freuen uns auf eure lustigen, kreativen, spannenden oder emotionalen 15 Sekunden!